03.02.2002
Die einzigartige Babypuppe: Miracle Baby®
Die im Jahr 2001 in Deutschland vorgestellte Babypuppe Miracle Baby hat Begeisterung hervorgerufen, denn dieses Puppenbaby sieht auch auf den zweiten Blick noch aus wie ein echtes Baby.

Mit absolut realistischen Augen- und Mundbewegungen und niedlichen Geräuschen wird es richtig lebendig und lässt mit seiner samtweichen Haut die Herzen aller Puppenmuttis erst recht höher schlagen. Ein Kippsensor ermöglicht es, dass Baby langsam die Augen öffnet und blinzelt, wenn es hingesetzt wird. Soll das Baby schlafen, wiegt die Puppenmutti es einfach dreimal im Arm und schon fallen ihm nach mehrmaligem Blinzeln die Augen zu. Das Puppenbaby kann Bäuerchen machen, Niesen oder hat sogar einen Schluckauf - und ab und zu blinzelt es mit den Augen - so wie Baby es auch im richtigen Leben tut.

Ganz schön für die Puppenmutti: Sogar beim Fläschchen-Trinken oder Daumen-Lutschen macht es realistische Mundbewegungen und Sauggeräusche.

Das ca. 48 cm große Puppenbaby ist mit Strampler, Lätzchen und Stirnband bekleidet und hat ein Fläschen dabei.

Neuheiten in der 1. Jahreshälfte 2002
Mit dem entzückenden Schlafanzug Set kann das Zu-Bett-Gehen absolut realistisch nachgespielt werden.

Überall problemlos mit hingenommen werden kann Miracle Baby mit der Häschen Babytrage - einfach umgeschnallt - und schon kann es losgehen.

Neuheiten in der 2. Jahreshälfte 2002
Miracle Baby wird noch lebendiger: Wenn es jetzt auf den Knien auf und ab gewippt wird, kichert es und gibt lustige Laute von sich!

Im Herbst bekommt Miracle Baby drei niedliche neue Moden: Eine wollige Wintermode, einen Spielanzug und einen Bademantel mit Bettschuhen.

Ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk ist das Miracle Baby Kinderbett, das im Handumdrehen in einen Wickeltisch verwandelt werden kann! Dazu gehört ein liebevoll gestaltetes Mobile, das am Bettchen angebracht werden kann, eine Babyrassel, eine Puderdose und eine Flasche Babylotion.

Pressefotos mit Bildzeilen, ca. VK-Preisen, Verfügbarkeit im Handel und weiteren Produktinformationen finden Sie auf der PRESSE CD-ROM Neuheiten 2002 1. Halbjahr.

Die Neuheiten der zweiten Jahreshälfte finden Sie auf der PRESSE CD-ROM Neuheiten 2002 2. Halbjahr, die Ende Juli erscheinen wird.