Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Barbie
BARBIE MODE-DESIGNER (W3923)
Es gibt viele verschiedene Berufe, von denen kleine Mädchen träumen. Auch der Beruf als Designerin in der Modewelt gehört da ganz sicher zu den Favoriten. Wer später einmal eine Designerin werden möchte, kann das jetzt schon mal an Barbie ausprobieren. Barbie bringt vier verschiedene Outfits mit, wo mit Schablonen, Stiften, Aufklebern und vielen anderen Accessoires gestaltet und gebastelt werden kann. Der Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt und auch durch das Mode-Designer Nachfüllpack Sortiment kann jederzeit noch ein weiteres tolles Kleid für Barbie designt werden. So ist Barbie für jeden Anlass perfekt gestylt. (ab 5 Jahren, UVP 27,99 Euro*, ab Januar 2012, Mode-Designer Nachfüllpack Sortiment W3914, 13,99 Euro*)

MEIN COOLER MINI! (W3157)
Auch Ken ist jetzt „on the road“. Wenn er Barbie zu einem romantischen Dinner oder zum Strand abholen möchte, ist er mit seinem coolen Mini Cabrio bestens dafür ausgestattet. Bei schönem Wetter kann er mit Barbie tolle Ausflüge machen und das schöne Wetter genießen. Damit man auch gleich erkennen kann, wer am Steuer sitzt hat er sein „Ken“ - Zeichen entsprechend präpariert. (UVP ohne Puppen 49,99 Euro*, ab Januar 2012)

BARBIE MY FAB FAMILY
BARBIES SCHWESTERN GEBURTSTAGS-PARTY (W3210)
Der lang ersehnte Tag ist endlich gekommen: Die kleine Chelsea feiert ihren Geburtstag und ihre Schwester Stacie ist bereits da. Ein bunt dekorierter Geburtstagstisch mit Luftballons und großem Kuchen bringen Chelseas Augen zum Leuchten. In einem großen Geschenk auf dem Geburtstagstisch wartet ein kleines süßes Hündchen. Die Schwestern haben schon die lustigen Partyhütchen auf, sodass der Geburtstagsspaß beginnen kann. (ab 3 Jahren, UVP 34,99 Euro*, Januar 2012)

CHELSEA & FREUNDE SORTIMENT (W3201)
Zu Chelseas Geburtstag sind natürlich auch ihre Freundinnen eingeladen. Die Mädels bringen gleich zum kennenlernen von Chelseas neuem Begleiter ihre niedlichen Haustiere mit. (ab 3 Jahren, UVP 4,99 Euro*, Januar 2012)

BARBIES SCHWESTERN 2ER PACK SORTIMENT (W3284)
Barbie und Stacie gehen mit ihrem süßen Hund an der Leine spazieren, während Skipper und Chelsea versuchen ihrem vierbeinigen Freund erste Kunststückchen beizubringen. Der tierische Spaß bringt die Schwestern immer wieder zum Lachen und alle tollen zusammen herum. (ab 3 Jahren, UVP* 29,99 Euro, Januar 2012)

BARBIE – GEHEIMNIS VON OCEANA 2
Nach dem Erfolg des ersten Teils von Barbie und das Geheimnis von Oceana, folgt nun ein zweiter spannende Teil. Auch in diesem Jahr erlebt Barbie wieder jede Menge Abenteuer in ihrem neuen Film „Barbie und das Geheimnis von Oceana 2“ der im März als DVD auf den Markt kommt. Im ersten Film spielte Barbie die hübsche Merliah, ein talentiertes Surfer-Girl aus Malibu, das eines Tages erfährt, dass sie auch eine Meerjungfrau ist und dass nur sie ihre Mutter, die Meerjungfrau Calissa, von der bösen Königin Eris retten kann. Auch in dem zweiten Teil des erfolgreichen Barbie- Films steht das Surfen wieder im Mittelpunkt, denn Merliah nimmt an einem internationalen Turnier in Australien teil. Doch leider gibt es bei diesem Turnier auch die eifersüchtige Rivalin Kylie, die vor hat Merliah zu schaden. Das Abenteuer beginnt…

MERLIAH 2.0 (W2883)
Merliah, die Hauptfigur aus dem neuen Film „Barbie und das Geheimnis von Oceana 2“ bringt einige Überraschungen in ihrem Surfbrett mit sich, denn sie kann sich, wie auch im Film, innerhalb weniger Sekunden in eine zauberhafte Meerjungfrau verwandeln. Wenn Merliah im Wasser badet, verwandeln sich manche Haarsträhnen wie durch Zauberhand in eine andere Farbe. Mit Merliahs wunderschönen Outfits und dem verwunschenen Amulett, können die Mädchen die Abenteuer aus dem Film auch zuhause nachspielen (ab 3 Jahren, UVP 24,99 Euro*, bereits im Handel)

Zum Download druckfähiger Bilddaten klicken Sie hier.

Barbie Mode-Designer

Mein cooler Mini!

Barbie Schwestern Geburtstagsparty

Chelsea & Freunde