Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Monster High
MONSTER HIGH „SWEET 1600” PUPPEN SORTIMENT (W9188)
Draculaura, die Tochter von Graf Dracula darf endlich ihren „Sweet 1600“ Geburtstag feiern und lädt alle ihre Freunde ein. Die Partygäste haben alle ein Geschenk für Draculaura dabei und können es kaum noch abwarten. Clawd Wolf, Draculauras Freund, steht ihr an ihrer Party zur Seite und auch er ist schon ganz aufgeregt ob ihr sein Geschenk gefällt. Alle, die eine Einladung in Form eines Schlüssels erhalten haben, kommen in monsterkrassen Partyoutfits zur der Party des Jahrtausends. Mit dem Schlüssel der Freunde kann das Mädchen zu Hause zusätzliche Online-Inhalte auf seinem Tablet oder am PC freischalten. Um auch ein Monsterschüler zu werden, kann man sich kostenfrei auf Monsterhigh.de anmelden oder die deutsche Fassung des Romans der Erfolgsautorin Lisi Harrison mit den neuesten Abenteuern zu lesen. (ab 6 Jahren, UVP 29,99 Euro*)

MONSTER HIGH „SWEET 1600“ CABRIO (X4031)
Passend zu ihrem 1600sten Geburtstag hat Draculaura das ultimative Geburstags-geschenk bekommen. Ein schickes Cabrio in ihren Lieblingsfarben schwarz und pink. Mit ihrem neuen Zweisitzer kann Draculaura mit ihrem Freund Clawd Wolf durch die Straßen düsen. (ab 6 Jahren, UVP 39,99 Euro*)

MONSTER HIGH PUPPEN SORTIMENT (X4625)
Neue Gesichter an der Monster High: Zum neuen Schuljahr stoßen jetzt die Monstersprösslinge Spectra Vondergeist und Abbey Bominable, die Kinder von Poltergeist und Yeti, zu der Clique. Auch Operetta, die Tochter des Phantoms der Oper, und Toralei, die die Tochter der berühmten Werkatzen gehören zu den Neuen. Alle bringen Ihre Accessoires mit und jede der neuen Schülerinnen hat ihre eigenen kleinen Makel, welche Sie so besonders einzigartig und liebenswert macht. Alle „Neuen“ sind auch bei den Web-Episodes 2012 dabei. (ab 6 Jahren, UVP 24,99 Euro*)

Monster High Sweet 1600 Puppen Sortiment

Monster High Sweet 1600 Cabrio

Monster High Puppen Sortiment

Barbie®-Unikat für Sylvie van der Vaart
Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Barbie
Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Hot Wheels
Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Fisher-Price
Internationale Spielwarenmesse 2012 - Mattel-Neuheiten Spiele
31.01.2012
Nürnberger Spielwarenmesse - Team Hot Wheels® feiert mit actionreicher Bühnenshow seine Deutschlandpremiere