Mattel Spiele - Highlights Weihnachten 2011
UNO
Seit 40 Jahren begeistert das rasante Kartenspiel UNO Groß und Klein auf der ganzen Welt. Wer kennt sie nicht, die bunten Aktionskarten „Zieh 2“, „Zieh 4“, „Aussetzen“ und „Retour“, die immer wieder für überraschende Wendungen im Spielverlauf sorgen. Das Spiel ist so einfach wie genial und überwindet im Nu jegliche Sprachbarrieren. Der Klassiker bringt Freunde und die ganze Familie jeder Generation immer wieder an einen Tisch und sorgt ebenso für Spielspaß, wenn man unterwegs ist. Passend zu diesem Jubiläum können Sie schon jetzt eine Jubiläumsedition in Anlehnung an die Spielkarten aus dem Jahr 1971 im Handel finden.

UNO Rockig Robot
Der UNO Rocking Robot gibt dem klassischen UNO-Spiel künftig eine ganz persönliche Note: Der elektronische Knirps nimmt nicht nur die Namen der Spieler auf, sondern auch eigene, verrückte Regeln können immer wieder neu aufgenommen werden. UNO Robot entscheidet, wer als Nächster dran ist, sodass das Spiel stets eine neue Wendung nimmt – Spielspaß für Groß und Klein ist garantiert.
Art. Nr. T8201, unverbindliche Preisempfehlung 49,99 Euro

UNO Extreme
Das erste UNO, das zurückschlägt – aufregend und unberechenbar! Ziel des Spiels ist es, als Erster alle eigenen Karten nach Zahl und Farbe abzulegen. Der Kartenverteiler wirft auf Knopfdruck nach dem Zufallsprinzip zwischen 0 und 8 Karten aus. Da weiß man nie, wen es erwischt. UNO Extreme – für extra viel X-Spaß.
Art. Nr. V9364, unverbindliche Preisempfehlung 34,99 Euro

SKIP-BO
Wer legt als Erster seine Karten ab und vervollständigt eine der spannenden Kartenfolgen? Beim beliebten Skip-Bo Kartenspiel ist eine strategische Vorgehensweise unerlässlich. Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler die Karten des eigenen Kartenstapels in der Reihenfolge 1–12 abzulegen. Die richtige Taktik und etwas Glück sind unerlässlich, um Skip-Bo Champion zu werden.
Art. Nr. 52370, unverbindliche Preisempfehlung 14,99 Euro

Scrabble Original
Mit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt, u.a. angeblich so prominente Persönlichkeiten wie Madonna, Kylie Minogue und Justin Timberlake. Die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. Wortliebhaber und Spielfans sind herausgefordert, die Wortgewalt des Gegners zu übertrumpfen.
Art. Nr. 51272, unverbindliche Preisempfehlung 34,99 Euro

Bezzerwizzer
Das Quizspiel der neuen Generation! Neben Wissen sind bei diesem schnellen Spiel vor allem Strategie und Taktik gefragt. Die gezogene Kategorie ist nicht eine der Stärken eines Spielers? Dann kann mithilfe des Zwap-Steines die Kategorie mit einem anderen Spieler getauscht werden. Oder man weiß die Antwort auf die Frage eines Mitspielers? Eingreifen und den Bezzerwizzerstein legen. Mit der richtigen Antwort können so wichtige Zusatzpunkte hinzugewonnen werden. 5.000 aktuelle Fragen aus 20 Kategorien bieten jede Menge Wissensspaß.
Art. Nr. V9913, unverbindliche Preisempfehlung 39,99 Euro

Zum Download druckfähiger Bilddaten klicken Sie bitte hier.

Uno Rocking Robot

Uno Extreme