04.02.2004
Tyco R/C 2004: Und auf was fahren Sie ab?
Wo andere längst aufgeben - startet Tyco 2004 voll durch.

Wir sagen nur: Unlimited! Was Tyco R/C in diesem Jahr vollführt, sprengt jede Vorstellung. Atemberaubend. Waghalsiger als alles, was Sie bisher gesehen haben.

Apropos Sehen: Strengen Sie sich an. Wenn die neuen R/C Fahrzeuge in Fahrt kommen, werden Sie ihren Augen und Sinnen nicht trauen. Wir versprechen Ihnen die Hyper Power, mit Stunts, die heißer sind, als es sich die Trickfilmstudios dieser Welt erträumen.

Start frei für die brandheißen neuen Tyco R/C Flitzer. Bitte anschnallen! Und los geht's!

Die neue Generation ferngesteuerter Stunt Action
Er sieht aus wie ein Gefährt von einem fernen Stern. Und er bringt überirdische Stunts, die dieser Planet noch nicht gesehen hat. Sein Name: Hot Popper. Sein Programm: Atemberaubende Stunts, die fernab jeder Bodenhaftung abgehen. Unglaubliche Jumps. Twist it - flip it! Fernsteuerung drehen und zusehen bei der heißesten Stunt Action, die menschliche Augen je gesehen haben. Und für den ultimativen Kick: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf zwei unterschiedlichen Frequenzen. Für Stunt-Freaks ab fünf Jahren mit offener Altersgrenze nach oben.

Heiße Öfen für das xtreme Outdoor-Feeling
Wahnsinnsüberschläge, 360.Grad Drehungen - und trotzdem richtet sich das Mini Xtreme Cycle immer wieder auf. Speziell produziert für den Outdoor-Einsatz, gibt dieses heiße Gefährt alles. Das Mini Xtreme Cycle ist das Nonplusultra für Motorradfreaks von klein bis groß. Start ab sechs Jahren.

Die Straßenfeger a la Carte
Das schaffen bislang nur die futuristischsten Online-Programme: Das Traumauto a la Carte selbst zusammenstellen. Die Hyper Tuners gehen eine ganze Dimension weiter. Hier werden die Wunschautos nicht nur in 3D zusammengebaut; sie rasen anschließend auch mit full speed los!

Die voll funktionsfähigen R/C Tuning Repliken im Maßstab 1:32 lassen sich immer wieder neu zusammenbauen. Dafür gibt es einen riesigen Fundus an Tuning-Accessoires. Mit Radkappen, Stoßstangen, Spoiler, Motorhauben und Seitenschürzen. Aktuelle Marken im Sortiment: Honda Civic mit 40 MHz, Acura RSX mit 27 MHz und Nissan mit 27 MHz.

Der stärkste Truck für den Meister des Universums ...
Der 6V Masters of the Universe Monster Truck ist für jeden monsterstarken Rennspaß gerüstet. Mit Fernsteuerung, gefederter Aufhängung, luftgefüllten Reifen und starker 6V Power. Ab Fünf können die Kids hier ihre Kräfte messen.

... und monströse Pick-ups für die Stärksten
Die abgefahrene Flotte der heißen R/C Trucks bekommt Verstärkung auf Big-Big Reifen. Der 6V Chevy Colorado ist ein authentischer Offroader mit hochbeiniger Karosserie und gefederter Aufhängung im Maßstab 1:14. Starterlaubnis ab fünf Jahren.

Das ideale Einsteigermodell für den R/C Hype: Der Ford lizenzierte Ein-Kanal-R/C als Pick-up oder Geländewagen mit Motorengeräusch bietet feinste Einkanal-Technologie, die schon die Kleinsten steuern können. Auf Knopfdruck vorwärts fahren, loslassen und rückwärts fahren. Das schaffen kleine Auto- und Tempofreaks schon ab drei Jahren.

Die schnellsten Straßenwagen der Welt mit Kultstatus
Die italienischen Kultflitzer starten gleich zweifach. Der 6V Enzo Ferrari ist eine detailgetreue Nachbildung im Ferrari-Rot mit 6V Power für ultimativen Rennspaß. Der World Class Ferrari Enzo gleicht dem schnellsten Straßenflitzer in allen Details. Sein Maßstab 1:32. Seine Fahreigenschaften: extreme Power. Seine Farbe: schwarz wie ein Panther. Fahrlizenzen werden ab fünf Jahren vergeben.

Hot Popper

Mini Xtreme Cycle