Mattel Startseite
Über unsUnser SpielzeugPresseinformationen und E-Mail-VerteilerKontakt zu Mattel & Spiel- und BedienungsanleitungenFinden Sie das richtige Geschenk!Charity & WohltätigkeitsprogrammeImpressum
PresseinformationE-Mail-Verteiler
01.02.2006
Tyco R/C - cooles Design für starke Maschinen
Früh übt sich, was ein echter Motorsportfan werden möchte: Auch bei den neuen Modellen in der Tyco R/C Serie wurde wieder an die jüngsten Autofans gedacht! Bestes Beispiel: Die neuen Easy Riders sind ferngesteuerte Autos für die Kleinsten. Im Sortiment enthalten sind ein Schaufelbagger und ein GT Racer. Als ideale Einsteiger-Fahrzeuge mit Motorgeräuschen bieten sich die Super Rides mit Toyota FTX Pick-up und Ford Mustang GT an und beeindrucken mit starkem Design!

Allradantrieb, gefederte Aufhängung, geländetaugliche Reifen, dabei schnell und äußerst wendig: Jeep Gladiator heißt der außergewöhnliche Offroader, der mit seinen übergroßen Rädern und Stoßstangen eine detailgetreue Nachbildung des Originals darstellt. Ein starker Pick-up Jeep für höchste Ansprüche, der im Frühjahr 2006 auf die Piste geht!

Heiße Renner für coole Stunt-Action: Stuntsters sind zwar "nur" die Miniaturausgabe der Tyco R/C Klassiker Rebound und Air Rebound, aber die super Kleinen stehen den Großen in nichts nach! Absoluter Perfektionist unter den Stunt-Cars ist der Air Rebound, denn der aufblasbare riesige Vorderreifen überwindet jedes Hindernis. In zwei Frequenzen und zwei Farben: In Blau-Gelb mit 27 MHz und Schwarz-Gelb mit 40 MHz.

Die Gruselvariante unter den Stunt- Fahrzeugen ist zweifelsohne der TMH Bio Shocker. Per Fernsteuerung verwandelt sich das All-Terrain-Stuntfahrzeug in ein Monster, das unaufhaltsam mit bedrohlicher Gebärde jedes Gelände durchpflügt. Droht Gefahr, igelt er sich zur Kugelform ein. Eine ausgeklügelte Technik ermöglicht außergewöhnliche Stunts.

Geschwindigkeitsrausch pur: Das lizenzierte Honda Mini Cycle ist das Superbike schlechthin! In Rot-Schwarz und Silber-Schwarz. Speed und zusätzlich totale Stunt-Action bietet das Rebound Superbike und überrollt beziehungsweise überspringt mit seinem riesigen Luftreifen alles, was sich ihm in den Weg stellt. In Rot und Gelb erhältlich.

Das Absolute für Motorsportfans: Drift Kings Mazda RX7< und Drift Kings Nissan Silvia. Mit Allrad-Antrieb, digital proportionaler Lenkung, Geschwindigkeitssteuerung, verschiedenen Reifensets für Drifts und eine gute Straßenlage und zwei Geschwindigkeitsstufen kommen diese Fahrzeuge mit neuer Lackierung.

Klasse zeigen der neue BMW M6, die detailgetreue Nachbildung mit 6V-Power, und der neue Mercedes SLR Dropstars mit typischen überdimensionierten Tiefbett-Felgen, beleuchtetem Innenraum und anderen authentischen Details. Wassersportfreunde werden begeistert sein vom schnittigen Sea Speeder. Kompakt und super einfach zu bedienen! Mit Einkanal-Fernsteuerung, in den rassigen Farben Rot und Schwarz.

Mattel Pressestelle
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Unternehmenskommunikation
Central, Northern & Southeast Europe, Middle East and Africa

Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:
Silke Baumann
Associate PR Representative
Deutschland, Österreich & Schweiz

Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:

Anne Esau
Associate PR Representative
Central, Northern & Southeast Europe, Middle East and Africa

Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:

Mattel GmbH, An der Trift 75, 63303 Dreieich

Falls Sie automatisch über neue Pressemitteilungen informiert werden möchten, können Sie sich auf dieser Seite registrieren.

Für Spendenanfragen und Informationen zu unseren Charity-Aktivitäten klicken Sie bitte hier.

Endverbraucheranfragen richten Sie bitte an unseren Kundenservice.

 


Tyco R/C Easy Riders


Tyco R/C Jeep Gladiator


Tyco R/C Dropstars Mercedes SLR


Tyco R/C Dropstars BMW M6

WEITERE MITTEILUNGEN ZU DIESEM THEMA:
01.02.2006
Hot Wheels 2006: High Speed auf spektakulären Pisten!
 
<Zurück