Michael Schumacher präsentierte den ersten Roten Hai von HOT WHEELS an seinem Fan-Tag auf dem Nürburgring.
Jetzt gibt es Schumis Roten Hai - seinen Ferrari F 2003-GA - als Replik im Maßstab 1:18 exklusiv von HOT WHEELS innerhalb der Michael Schumacher Collection. 100 % authentisch - mit allen Details!
Die Fans waren begeistert, als Michael Schumacher persönlich den ersten von HOT WHEELS produzierten Roten Hai zusammen mit seinem Original präsentierte und sich von dem gelungenen Modell überzeugte.
Schon etwa einen Monat vor der offiziellen Produkteinführung, die für Oktober geplant ist, hatte HOT WHEELS die ersten 500 Stück brandheiß zu Michaels Fan-Tag einfliegen lassen! Diese fanden in absoluter neuer Bestzeit ihre Liebhaber. Preis: € 59,95.
Ein echtes Hai-light!!
Der weltweit größte Spielzeuganbieter MATTEL ist mit der Marke HOT WHEELS Exklusiv-Lizenznehmer von Ferrari für 1:18 Diecast Fahrzeuge seit 1999. In enger Zusammenarbeit mit der Scuderia werden die jeweils aktuellen Formel1 Modelle der laufenden Saison mit ihren jeweiligen Besonderheiten parallel zu den Originalen weiterentwickelt und als hochwertige, authentische Sammlerstücke - teilweise als Sondereditionen - umgesetzt. Im Rahmen der Michael Schumacher Collection gibt es so für Fans pro Jahr ca. 4 bis 5 individuelle HOT WHEELS Schumis. Die Modelle sind im kompetenten Fach- und Versandhandel, Kauf- und Warenhäusern sowie in Formel1 Online-Shops erhältlich.
Weitere Informationen unter:
www.hotwheels.de
www.michael-schumacher-fan-tag.de
Druckfähiges Bildmaterial mit BU erhalten Sie bei:
| Mattel Pressestelle |
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Unternehmenskommunikation
Central, Northern & Southeast Europe, Middle East and Africa
Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:
|
Silke Baumann
Associate PR Representative
Deutschland, Österreich & Schweiz
Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:
|
Anne Esau
Associate PR Representative
Central, Northern & Southeast Europe, Middle East and Africa
Telefon: +49 6103 891-0
Telefax: +49 6103 891-300
E-Mail:
|
|
Mattel GmbH, An der Trift 75, 63303 Dreieich |
Falls Sie automatisch über neue Pressemitteilungen informiert werden möchten, können Sie sich
auf dieser Seite registrieren.
Für Spendenanfragen und Informationen zu unseren Charity-Aktivitäten klicken Sie bitte hier.
Endverbraucheranfragen richten Sie bitte an unseren Kundenservice.
|
|

 Fotos: Michael Schumacher und der Moderator Heiko Waßer präsentierten das erste 1:18 Modell des F2003-GA von HOT WHEELS auf dem Fan-Tag am Nürburgring.
|